Sie benutzen leider einen veralteten Webbrowser, mit dem unsere Seite nicht optimal angezeigt wird. Klicken Sie hier, um Firefox oder Chrome herunterzuladen.

Mein Name ist Don Emot. Ich sorge dafür, dass Visualisierungen geprüft und dann korrekt umgesetzt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Artworks fehlerfrei und korrekt gedruckt werden können. Das sind die Aufgaben, mit denen ich mich jeden Tag zusammen mit meinen Kollegen aus dem Studio beschäftige.

Warum Araco?

Bevor ich bei Araco anfing, absolvierte ich eine Ausbildung zum allround Mediengestalter. Die Aubildung selbst ist hauptsächlich auf DTP ausgerichtet. Das bedeutet, dass man viel Zeit mit der Überprüfung von Grafik- und Druckdateien verbringt. In meiner Freizeit entwerfe ich auch gerne meine eigenen Designs. Mein Vater ist Grafikdesigner und ich konnte viel von ihm lernen. Ich habe mich bei Araco beworben, weil ich hier viele Erfahrungen sammeln und in meinem Beruf wachsen kann. Was Araco zu einem Großartigen Unternehmen macht, ich neben vielen anderen Dingen vor allem die familiäre Arbeitsatmosphäre, die man im Unternehmen erleben kann. Aber auch in dieser entspannten Atmosphäre arbeiten alle hart. Was ich auch serh wichtig finde ist, dass Araco die Möglichkeit bietet, sich weiterzuentwickeln.

Betriebsfeier

Die Gemütlichkeit von Araco

 

Wenn ich mir die Zukunft von Araco anschaue, sehe ich ein Unternehmen, das vor allem international noch stark wachsen wird. Mein Ziel ist es daher, so weit wie möglich mit dem Unternehmen zu wachsen und bei allen neuen Entwicklungen auch zu lernen. 

Den Tag, an dem ich gerade bei Araco angefangen habe, werde ich nie vergessen. Schon in den ersten Wochen gab es eine Betriebsfeier, bei der mein erster Gedanke was, es erst einmal ruhig angehen zu lassen. Ich habe schnell herausgefunden, dass bei Araco Geselligkeit großgeschrieben wird. Man kann dabei immer man selbst sein kann. Die betriebsfeier endete also gut mit viel Freude mit Kollegen, die Lust auf Karaoke hatten. 

Die Gemütlichkeit von Araco

Fragerunde mit Don!

Q: Was ist Ihr Lieblingssport?
A: Mein Lieblingssport ist immer noch Boxen. Hier wird man an seine Grenzen gebracht und bis zum Äußersten gefordert. Außerdem macht es dich körperlich und mental viel stärker. 

Q: Worauf können Sie keinen Tag verzichten?
A: Mein Tag kann nicht ohne eine Tasse Kaffee beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen, einen Tag im Büro ohne Kaffee zu beginnen. 

Q: Wozu kann man Sie wecken?
A: Eine Vier-Käse-Pizza

Q: Was ist Ihr Lieblingsartikel im Araco-Shop?
A: Die Baumwolltaschen (6265) von Araco sind meine Lieblingsartikel. Ich bin der Meinung, dass man Logos und Designs am schönsten auf einer solchen Tasche anbringen kann. Sie haben eine schöne große Druckfläche, die auch viel Platz für Details bietet. 

Sehen Sie den Artikel hier
Ganz einfach online bestellen Mehr als 2.000 Artikel in unserem Shop Den Bestellstatus online einsehen