Sie benutzen leider einen veralteten Webbrowser, mit dem unsere Seite nicht optimal angezeigt wird. Klicken Sie hier, um Firefox oder Chrome herunterzuladen.

Mein Name ist Jennifer Verst und ich arbeite als Account Manager für die Region DACH bei Araco. Neben der täglichen Arbeit im Verkauf, wie Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, E-Mail-Korrespondenz und Telefonieren, macht es mir auch Spaß, Kunden persönlich zu besuchen und Araco auf Messen zu präsentieren.

Warum Araco?

Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau bildete ich mich in Abendkursen zur Betriebswirtin, Fachrichtung Vertrieb und Marketing, weiter. Schließlich bin ich bei Araco als Kundenbetreuerin gelandet. Araco ist ein internationales Unternehmen in einer der schönsten und kleinsten Branchen, die es gibt. Die Arbeit bei Araco ist sehr abwechslungsreich. Man hat jeden Tag die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Kein Tag ist wie der andere, und genau das macht die Arbeit bei Araco so interessant und herausfordernd.

Gemeinsames Ziel

Internationales Wachstum

Die internationale, familiäre Atmosphäre bei Araco ist toll. Ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich heden Tag zur Arbeit gehe. Wir ziehen alle an einem Strang, das zeichnet unser Team aus. Darüber hinaus arbeiten wir nicht nur gemeisam hart für unsere Kunden, sondern feiern auch gemeinsam erreichte Ziele, wie Wachstum, etc. 

Da Araco bereits ein etabliertes Unternehmen auf dem niederländischen Markt ist, sehe ich dies als ein Ziel, um genau das Gleiche auf dem internationalen Markt zu erreichen. Unser deutsches Team hat hier bereits den Grundstein gelegt und die positive Resonanz ist deutlich spürbar. Darauf sind wir sehr stolz! Jetzt gilt es, dies noch zu intensivieren und auszubauen. 

Internationales Wachstum

Fragerunde mit Jennifer!

Q: Was ist Ihr Lieblingssport?
A: Hahahahahah Sport! Hahahahahaha! Die Sportwelt ist bis jetzt gut ohne mich ausgekommen. Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren oder fahre mit meiner Bakfiets zum nächsten Café.

Q: Worauf können Sie keinen Tag verzichten?
A: Kaffee. Zum Glück trinken die Niederländer starken Kaffee!

Q: Wozu kann man Sie wecken?
A: Zu einem Eis sage ich nie nein.

Q: Was ist Ihr Lieblingsartikel im Araco-Shop?
A: Mein Lieblingsprodukt ist das Handtuch Double Face 9403 mit einem All-Over-Digitaldruck. Das Leben ist bunt, und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Handtücher kann man nie genug haben!

Sehen Sie den Artikel hier
Ganz einfach online bestellen Mehr als 2.000 Artikel in unserem Shop Den Bestellstatus online einsehen