Sie benutzen leider einen veralteten Webbrowser, mit dem unsere Seite nicht optimal angezeigt wird. Klicken Sie hier, um Firefox oder Chrome herunterzuladen.

Mein Name ist Jeroen Kuipers und ich bin Co-operating Team Leader Warehouse. Das bedeutet, dass ich dafür sorge, dass wir optimal arbeiten können. Ich tue dies, indem ich die Männer führe und die Arbeit richtig einteile, damit die Arbeit effizient erledigt werden kann. 

Warum Araco?

Ich habe meine Karriere als Koch begonnen. Ganz anders, aber sicher nicht weniger lustig! Aufgrund eines kleinen Karrierewechsels bewarb ich mich bei Araco um eine Stelle. Unser Unternehmen hat mich angesprochen, weil es ein gemütliches kleines Team ist, das verschiedene Arbeitsbereiche miteinander verbindet. Ich bin gerne beschäftigt und genieße es, zur Verbesserung verschiedener Arbeitsabläufe beitragen zu können. Was mir an der Arbeit bei Araco gefällt, ist die offene Atmosphäre, die Geselligkeit und die Akzeptanz aller. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man Zeit hat, miteinander zu plaudern. So macht der Arbeitstag gleich noch ein bisschen mehr Spaß. Ich sehe die Zukunft von Araco sehr positiv. Ich arbeite zwar noch nicht sehr lange bei der Araco, aber in der kurzen Zeit, in der ich hier arbeite, habe ich schon viele Fortschritte gesehen, und außerdem sind wir alle fleißige Kollegen, so dass das gut klappen sollte.

Ambitie

Die Zukunft

Ambitie

Mein Ehrgeiz ist eine schwierige Frage, aber ich möchte gemeinsam mit den Männern im Lager dafür sorgen, dass wir ein gut funktionierendes Team sind und bleiben, damit wir unsere Aufgaben nur noch besser erledigen können. Ein Moment, den ich nie vergessen werde, fällt mir schwer. Es gibt viele großartige Momente, die ich nie vergessen werde. Aber wenn Henk (Regisseur) in der Pause dabei ist, kommen oft tolle Geschichten zustande. 

Fragerunde mit Jeroen!

Q: Was ist Ihr Lieblingssport?
A: Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Darts. Dafür trainieren wir am Wochenende gut, und ein Baco kommt danach gut an.

Q: Worauf können Sie keinen Tag verzichten?
A: Ich könnte keinen einzigen Tag ohne mein Telefon auskommen. Wer kann das in der heutigen Zeit?

Q: Wozu kann man Sie wecken?
A: Du kannst mich für ein Sandwich oder eine Frikadelle aufwecken.

Q: Was ist Ihr Lieblingsartikel im Araco-Shop?
A: Mein Lieblingsstück von Araco ist das (9195) Sophie Muval Badetuch. Das benutze ich nach jedem Training.

Sehen Sie den Artikel hier
Ganz einfach online bestellen Mehr als 2.000 Artikel in unserem Shop Den Bestellstatus online einsehen