Sie benutzen leider einen veralteten Webbrowser, mit dem unsere Seite nicht optimal angezeigt wird. Klicken Sie hier, um Firefox oder Chrome herunterzuladen.

Mein Name ist Simon Gecer und ich arbeite bei Araco als Junior Account Manager NL. Jeden Tag habe ich die Möglichkeit, Kunden bei der Bearbeitung ihrer Aufträge zu helfen, Angebote zu erstellen und die Anforderungen unserer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. Was mir zusätzlich noch mehr Energie gibt als allein die tägliche Arbeit, ist der persönliche Kontakt mit den Kunden. Der Unterschied zwischen einem persönlichen Gespräch und dem E-Mail-Verkehr ist enorm.

Warum Araco?

Bevor ich zu Araco kam, habe ich meine Studienzeit an der Saxion Hogeschool in Enschede genossen, an der ich Handelswissenschaften studiert habe. Ich war schon immer an der Textilindustrie interessiert, insbesondere an Bekleidung. Daher war es für mich schnell klar, dass ich mich für eine Laufbahn in einem Textilgroßhandel entscheide und diese mit dem Verkauf kombiniere. Bei Araco fühle ich mich von Beginn an wohl. Von allen Seiten erhalte ich Unterstützung, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Was mir bei Araco besonders gefällt, ist die Kombination aus harter Arbeit und dem ungezwungenen Umgang miteinander im Betrieb, so dass kein Tag wie der andere ist. Obwohl wir keine Kristallkugel haben, um die Zukunft von Araco genau vorherzusagen, ist klar, dass wir derzeit eine beachtliche Größe erreicht haben. Das gibt uns die Zuversicht, dass wir eine erfolgreiche Zukunft vor uns haben.

Wachstum und Entwicklung

Araco als Unternehmen

Einer der schönen Aspekte der Arbeit bei Araco ist, dass man das Wachstum des Unternehmens aus nächster Nähe miterleben kann und gleichzeitig die Möglichkeit hat, sich selbst weiterzuentwickeln und zu wachsen. Obwohl ich derzeit in der Junior-Position arbeite, bin ich bestrebt, mich weiterzuentwickeln und in allen möglichen Bereichen Kenntnisse zu erwerben, damit ich meine Kunden noch professioneller und besser beraten kann.

Einer der Momente, die ich bei Araco nie vergessen werde, ist die allererste Betriebsfeier. Ich dachte, es wäre schon lustig im Büro, aber das war noch nicht alles! Und dabei hatte eine große Klappe und sagte, dass ich doch beim Entladen eines 40-Fuß-Containers helfen wolle. Das habe ich dann drei Tage lang bereut, hahaha!

Araco als Unternehmen

Fragerunde mit Simon!

Q: Was ist Ihr Lieblingssport?
A: Ich bin ein Fußballfanatiker und spiele selbst im schönen Nijverdal. Neben Fußball fahre ich manchmal ins Fitnessstudio.

Q: Worauf können Sie keinen Tag verzichten?
A: Die leckeren belegten Brötchen am Freitagnachmittag (gelegentlich auch am Donnerstagnachmittag und manchmal auch am Mittwochnachmittag).

Q: Wozu kann man Sie wecken?
A: Am liebsten natürlich nicht, aber für gutes, frisches Sushi kann man mich wecken.

Q: Was ist Ihr Lieblingsartikel im Araco-Shop?
A: Mein Lieblingssartikel ist unser Buckethat (1720). Perfekt, um das Outfit zu vervollständigen oder um ihn im Sommer auf Partys zu tragen. Ein tolles Werbegeschenk!

Ganz einfach online bestellen Mehr als 2.000 Artikel in unserem Shop Den Bestellstatus online einsehen