Retoure

Retoure

Melden Sie Ihre Beschwerde

Haben Sie einen Grund zur Reklamation? Im Folgenden wird erklärt, wie Sie uns diese melden können: 

 
1. Besuchen Sie unseren Webshop und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. 
2. Unter „Mein Konto“ finden Sie auf der linken Seite im Menü den Punkt „Retouren“. 
3. Füllen Sie die geforderten Informationen aus und senden Sie anschließend Ihre Anfrage. 
 
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten. Um den Prozess zu vereinfachen senden Sie möglichst ein oder mehrere aussagekräftige Fotos mit Ihrer genauen Beschreibung der Beschwerde. Auf diese Weise können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten.
Abholung einer Retoure

Registrieren Sie Ihre Retoure wie oben beschrieben im Webshop, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Anschließend werden wir Sie bezüglich der weiteren Abhandlung kontaktieren. Falls eine Abholung der Ware gewünscht ist, kümmern wir uns entsprechend um die Abholung durch einen unserer Logistikpartner. Die Ware wird kostenlos an der von Ihnen angegebenen Adresse abgeholt. 

 
Stellen Sie die Produkte in originaler und vor Feuchtigkeit schützender Verpackung für den Spediteur bereit. Vergessen Sie dabei nicht, die SRO-Nummer (interne Retourennummer) deutlich auf dem Karton bzw. der Palette zu vermerken. Dadurch wird gewährleistet, dass wir die Retoure hier schneller zuordnen und entsprechend schneller bearbeiten können.
Die Retoure wurde noch nicht abgeholt?

Haben wir mit Ihnen vereinbart, dass wir Ihre Waren bei Ihnen oder Ihrem Kunden abholen sollen? Dies ist noch nicht geschehen? Senden Sie eine E-Mail an aftersales@araco.nl oder rufen Sie einfach Ihren zuständigen Ansprechpartner an.

Widerrufsrecht

Siehe unsere AGB‘s.

Garantie

Es gibt eine gesetzliche Garantie für alle unsere Produkte. Sie können also davon ausgehen, dass Sie ein Produkt erhalten, das alle Ihre Erwartungen erfüllt. Siehe auch unsere AGB‘s.

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